Von Linz:
Von der A1 Richtung Wien bei Enns-Steyr abfahren auf die Bundesstr.115 (Eisenstraße).
Bis zur Steyrer Umfahrung. Von dort immer Richtung Weyer.
Nach Steyr auf die km Tafeln achten (kleine blaue Taferl mit weißer Schrift am rechten Fahrbahnrand).
Kurz nach km 26 müsst ihr links weg (eigene Abbiegespur und Schild Camp Sibley).
Von dort sind es noch ca. 15 min bis zu uns (Kurvenreiche Strecke bergaufführend-
bis zu einem Hochplateau von dort zirka 1 km bergab bis zum Schild Camp Sibley).

 

 

Von Wien :
Von der A1 Richtung Linz bei Haag abfahren auf die Bundesstr 122,
bis Steyr von dort immer Richtung Weyer.
Nach Steyr auf die km Tafeln achten (kleine blaue Taferl mit wei?er Schrift am rechten Fahrbahnrand).
Kurz nach km 26 müsst ihr links weg (eigene Abbiegespur und Schild Camp Sibley).
Von dort sind es noch ca. 15 min bis zu uns (Kurvenreiche Strecke bergaufführend-
bis zu einem Hochplateau von dort zirka 1 km bergab bis zum Schild Camp Sibley).

 
 
Von der Steiermark :
Auf der Bundesstr. 115 bis Losenstein .Nach Losenstein rechts abbiegen Richtung Laussa .
Kurz vor Laussa (bei Schild CVJM Camp Sibley )links.
Von dort ca.noch 5 min bis zu uns.
 
 


Größere Kartenansicht

 

 

OEBB
Von:
Nach: LOSENSTEIN
Datum:
Uhrzeit: Abfahrt Ankunft
 

von Losenstein weiter mit dem Shuttledienst